Unsere Chauffeure

 

 

Verantwortungsvoll, sicher, kompetent und freundlich - vier Eigenschaften, die unsere Chauffeure auszeichnen.

Neben einer sicheren, vorausschauenden und verantwortungsvollen Fahrweise bedienen wir unsere Gäste mit Sachkompetenz und Freundlichkeit. Denn dies ist Teil unserer Unternehmensphilosophie.

Weil wir glauben, dass nicht allein der Preis einer Leistung oder die Marke eines Fahrzeuges entscheiden, ob eine (Fahr)Dienstleistung gut oder schlecht ist. Es ist vielmehr der Mensch am Steuer, seine Motivation, sein Wissen und seine Erfahrung, die entscheidend zum Gelingen beitragen. Und nicht zuletzt seine Freude am Beruf.

Regelmäßige Verkehrsschulungen, Sicherheits-unterweisungen und Fahrsicherheitstrainings gehören deshalb zum Aus- und Weiterbildungsprogramm unserer Chauffeure.

Denn wir möchten, dass unsere Gäste Ihre Fahrt stets pünktlich beginnen sowie bequem und entspannt genießen können.

 

 

Weil wir gern für Sie und mit Ihnen unterwegs sind.