Ihr Chauffeur wird Sie am vereinbarten Treffpunkt mit einem Schild "zumFlug.de" in Empfang nehmen. Sofern Sie ein personalisiertes Abholschild bevorzugen, teilen Sie uns bitte den Text dafür bei der Buchung mit.
Bitte teilen Sie uns diesbezüglich jede Änderung rechtzeitig telefonisch oder per Email mit, da wir uns an den von Ihnen angegebenen Zeiten und Flugnummern bei der Planung Ihrer Abholung orientieren. Sofern diese Änderungen den Rückflug betreffen, bitten wir um Ihre Rückmeldung unter unserer 24-Stunden-Notruf-Nummer, die Sie auf Ihrem Beförderungsvoucher finden. Handelt es sich lediglich um eine geringfügige Verspätung Ihres Fluges, erwartet Sie unser Chauffeur auch ohne Ihre Information pünktlich zur tatsächlichen Landezeit am jeweiligen Gate-Ausgang.
In diesem Fall wählen Sie bitte unsere 24-Stunden-Notruf-Nummer, die Sie auf Ihrem Beförderungsvoucher finden. Unser diensthabender Mitarbeiter kümmert sich dann umgehend um Ihr Anliegen und eine reibungslose Beförderung.
Sie haben die Wahl, ob Sie die Abholzeit selber festlegen möchten oder uns die zeitliche Planung überlassen. Da wir größten Wert auf pünktliches Erreichen Ihres Fluges legen und unvorhersehbare Beeinträchtigungen einkalkulieren müssen, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir Ihre Abholzeit so planen, dass Sie im Normalfall 120 Minuten vor dem Abflug am Flughafen ankommen.
Sollten Sie bereits am Vorabend einchecken, bitten wir Sie um eine entsprechende Information bei der Buchung. Ihre Abholung wird dann so erfolgen, dass Sie spätestens 60 Minuten vor dem planmäßigem Abflug den Flughafen erreichen.
Selbstverständlich können Sie auch selbst Ihre Wunsch-Abholzeit bei der Buchung festlegen. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir bei zu knappen Zeitvorgaben Ihrerseits (planmäßige Ankunft am Flughafen < 60 Minuten) eine Haftung wegen nicht rechtzeitiger Ankunft am Ziel aufgrund von Staus, witterungsbedingten Beeinträchtigungen o.ä. ausschließen.
Ihr Chauffeur wartet bis zu 45 Minuten nach der Landung Ihres Fluges auf Sie. Sollten Sie durch unvorhersehbare Probleme (Gepäckverlust oder Beschädigung etc.) mehr Zeit benötigen, rufen Sie bitte unsere 24-Stunden-Notruf-Nummer an. Ihr Chauffeur wird darüber informiert und wartet dann bis zur Klärung des Problems auf Sie.
Die angezeigten Preise gelten immer pro Fahrzeug und beinhalten alle Steuern und Gebühren, die von Ihnen gewählten individuellen Optionen und Zusatzleistungen.
Pro Person sind ein Gepäckstück bis 20 Kilogramm sowie ein Handgepäckstück bereits im Beförderungspreis eingeschlossen. Darüber hinaus können Sie nach vorheriger Anmeldung und gegen Zahlung eines pauschalen Zuschlages weitere normale Gepäckstücke mitnehmen. Bitte beachten Sie, dass wir Sperrgepäck (Golfausrüstung, Snowboards, Fahrräder, Kinderwagen, Skiausrüstung, Rollstühle u.ä.) nur nach vorheriger Absprache und gegen einen eventuellen Preisaufschlag befördern können.
Nein, es wird keine Anzahlung fällig.
Sie erhalten von uns ca. drei Wochen vor dem ersten Beförderungstermin eine E-Mail über die Bereitstellung Ihrer Rechnung.
Nachdem wir Sie per E-Mail informiert haben, steht Ihnen Ihre Rechnung als pdf-Datei im Kundenbereich zum Download zur Verfügung. Sollten Sie den Postversand bei der Buchung gewählt haben, senden wir Ihnen Ihre Unterlagen mit der Post zu.
Es steht Ihnen momentan nur die Überweisung als Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung. In Ausnahmefällen und nur nach Absprache kann die Bezahlung auch in Bar bzw. per Kreditkarte bei unserem Chauffeur erfolgen.
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag bis spätestens einen Tag vor Beförderungsbeginn auf das in der Rechnung angegebene Konto.